Schützen feiern vom 06. bis 08. Juni

König Karl regiert in Emstek

HGV-Mitglied Karl Vorwerk ist neuer Schützenkönig

In der vergangenen Woche konnte Karl Vorwerk, Geschäftsführer der Firma Klaushenke & Vorwerk in einem spannenden Stechen den Titel des Schützenkönigs für sich gewinnen. Unterstützt wird der König des 4. Zuges dabei von seiner Ehefrau Hedwig als Königin. Aber nicht nur das ist Grund zum Feiern, denn gleich zwei seiner Kinder gewannen ebenfalls beim Schießen. Tochter Katharina wurde Adlerkönigin und Sohn Tobias „Laser-Prinz“.

Offizieller Start der Regentschaft ist am Samstag, 7. Juni, mit dem inthronisieren des Königspaares und dessen Hofstaat. Ab 20.00 Uhr wird dann wieder eine Band zum Tanz für Alle spielen und für genauso gute Stimmung sorgen wie in den Jahren zuvor.

Mitglied wird KönigDer HGV-Vorstand gratuliert Karl Vorwerk und seiner Familie ganz herzlich im Namen aller Mitglieder zu den tollen Erfolgen und wünscht allen Lesern viel Spaß auf dem schönen Emsteker Schützenfest!!!

Foto: Heinz Haupt MT Cloppenburg