Sieben Mitgliederinnen und Mitglieder des HGV stellen

sich am 11. September 2011 zur Kommunalwahl

Am 11. September 2011 ist Kommunalwahl in  Niedersachsen. Die Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, ihre kommunalen Vertretungen für die Landkreise, Städte, Stadtbezirke, Gemeinden, Samtgemeinden und Ortschaften zu wählen.

Der Handels- und Gewerbeverein Emstek e.V. (HGV) hat dieses Jahr aus den Reihen der Mitglieder so viele Kandidatinnen und Kandidaten wie lange nicht mehr. Alle sechs Unternehmerinnen und Unternehmer finden Sie auf der Liste der CDU. Fünf Kandidatinnen und Kandidaten bewerben sich für einen Sitz im Rat der Gemeinde Emstek. Ein Kandidat kandidiert für den Kreistag des Landkreises Cloppenburg.

Diese sechs Kandidatinnen und Kandidaten werden sich in der kommenden Wahlperiode sehr intensiv um die Interessen der heimischen Wirtschaft kümmern, denn sie vertreten rd. 130 Mitglieder des HGV. Die größte Gruppe der Mitglieder sind Handwerker und Dienstleister aus allen Ortschaften der Gemeinde Emstek. Durch eine starke Lobby des HGV im Rat der Gemeinde Emstek sprechen alle selbstständigen und Gewerbetreibenden mit einer Stimme. So können die Interessen der heimischen Wirtschaft gut gebündelt und die Rahmenbedingungen für Unternehmen fortlaufend verbessert werden. Dadurch und durch gezielte Wirtschaftsförderung sowie einer konsequenten Weiterentwicklung der Gewerbegebiete wird sich auch die Einnahmesituation der Gemeinde Emstek nachhaltig verbessern und auch neue Arbeitsplätze schaffen.

Viele Ratsmitglieder aus den Reihen des  HGV heißt auch eine starke Vertretung bei wichtigen Beschlüssen und Entscheidungen. Gehen Sie am 11. September 2011 zur Wahl, unterstützen Sie mir Ihrer Stimme die Kandidaten des HGV, damit wir auch zukünftig bei wichtigen Entscheidungen immer für Sie am Ball bleiben.

Folgenden Unternehmer stellen sich am 11. September zu Wahl:

Claus Frye-Büssing
(Kreistag)
Peter Kleene
Ursula Feldhaus
(Rat der Gemeinde Emstek)
Claus Frye-Büssing (für den Kreistag) Peter Kleene (für den Gemeinderat) Ursula Feldhaus (für den Gemeinderat)

Theo Meyer
Ludger Vocke
Nicolai Böhme
(Rat der Gemeinde Emstek)
Theo Meyer (für den Gemeinderat) Ludger Vocke (für den Gemeinderat) Nikolai Böhme (für den Gemeinderat)

Alexander Prox
(Rat der Gemeinde Emstek)

Sie möchten mehr über einen
Ihrer Kandidaten erfahren?

Klicken Sie auf das Bild und
Sie erhalten den "Steckbrief".

Alexander Prox