Die Stiftung Sparda Bank Hannover ruft über den Radiosender ffn zu einem Wettbewerb um einen Traumspielpark für 140.000,00 € auf!

Traumspielpark für Emstek

Für diesen Wettbewerb, bei dem insgesamt 119 Orte, Gemeinden und Städte teilnehmen hat sich auch die Gemeinde Emstek beworben. Ziel ist es nun, so viele Stimmen wie möglich für seinen Ort zu sammeln. Dies geschieht über ein Voting beim Sender ffn im Internet. Auf der Seite

erscheint eine Liste mit den Orten, die sich der Abstimmung stellen. Emstek ist dort leicht zu finden und für das Voting braucht nun nur noch ein angezeigter Sicherheitscode eingegeben werden - schon hat Emstek eine Stimme mehr. Auf Facebook hat sich eine Gruppe mit schon über 3300 Mitgliedern gebildet, die miteinander über Maßnahmen kommunizieren und sich gegenseitig für die Stimmabgabe motivieren, denn das Voting kann unbegrenzt durchgeführt werden, jeder hat die Möglichkeit, so viele Stimmen abzugeben, wir er kann.

Der HGV Emstek unterstützt mit allen Mitteln diese Aktion. An den Ortseinfahrten und auf den anstehenden Festen werden große Banner (siehe oben) aufgestellt, Plakate für Verteilung im Dorf liegen im Werkmarkt Büssing bereit und die Mitglieger des HGV wurden auch zur aktiven Teilnahme und Werbung gebeten.

Wir hoffen nun, dass auch Du dich am Voting beteiligst, so oft es geht, denn die Konkurrenz im Wettbewerb ist sehr groß. Es wäre für Emstek eine tolle Sache, wenn die Kinder unserer Gemeinde diesen Spielpark bekämen.

Also: VOTEN, VOTEN, VOTEN...