Tolle Rabatte und viele Sonderangebote

Geschäfte haben von 9 bis 16 Uhr geöffnet / Rote Luftballontrauben weisen den Weg

Schnäppchenjäger können sich freuen. Auch in diesem Jahr lockt der Emsteker Schnäppchen-markt am Samstag, 18. Mai, von 9 bis 16 Uhr mit einma-ligen Rabatten und tollen Sonderangeboten. Die Besucher können an diesem Samstag beim weit über die Gemeindegrenzen hinaus beliebten Aktionstag des Emsteker Handels- und Gewerbevereins ganz in Ruhe durch den Ort bummeln, in den Geschäften stöbern und dabei kräftig sparen.Seit Jahren erfreut sich der Emsteker Schnäppchenmarkt großer Beliebtheit, da er schon zum Beginn der Frühjahrs- und Sommersaison in den teilnehmenden Einzelhandelsgeschäften mit einmaligen Sonderangeboten und lohnenswerten Schnäppchen lockt. Rote Luftballontrauben vor den Geschäften und gro-ße Werbebanner weisen an diesem Tag den Besuchern den Weg zu den Sonderange-boten. In allen Bereichen des Einzelhandels und quer durch alle Branchen locken die Einzelhändler mit attraktiven Angeboten und Preisnachlässen. Vom Spielzeug über topaktuelle Frühjahrs- und Sommermode für Sie und Ihn sowie modische Schuhe bis hin zu Garten- und Dekorationsartikeln reicht das umfangreiche Angebot. In kleinen Zelten bzw. auf Sonderständen vor den Geschäften können die Besucher in Ruhe stöbern und auf Schnäppchenjagd gehen. Und auch in den Geschäften locken weitere attraktive Sonderangebote, sodass sich auch eine längere Anreise lohnt. Emstek ist ein beliebter Einkaufsort. Aufgrund ihrer verkehrsgünstigen Lage ist die Gemeinde schnell und unkompliziert auch für Be-sucher aus dem weiteren Umland zu erreichen. Inhabergeführte Fachgeschäfte und auch bekannte Filialisten aus den verschiedensten Branchen bieten eine große Bandbreite von Produkten und Dienstleistungen. In den Fachgeschäften wird Service und Kundenfreundlichkeit großgeschrieben. Geschultes und gut ausge-bildetes Personal berät die Kunden freundlich und kompetent.

Text: Sigrid Lünnemann