Sehr geehrte Vereinsmitglieder,
seit einigen Jahren veranstalten wir vonm HGV Emstek regelmäßig Betriebsbesichtigungen bei Firmen unserer Mitglieder. Der HGV möchte auf diese Weise den Betrieben die Möglichkeit geben sich vorzustellen. Gleichzeitig soll hierdurch ein besseres Kennenlernen der HGV-Mitglieder untereinander gefördert und eine stärkere Vernetzung der örtlichen Betriebe angeregt werden.

Unser nächster Besuch führt uns am 08.11.2012 in die neuen Betriebsräume des

Malereibetriebes
Ulf Debbeler

Ecopark-Allee 8
49685 Emstek

Der Malermeister Ulf Debbeler ist bereits seit Juli 1998 in Emstek ansässig und führt das Familienunternehmen gemeinsam mit seiner Ehefrau. Vor einigen Jahren verlegte er seinen Betrieb in den Ecopark.
Dort empfängt uns Ulf Debbeler um 19:30 Uhr auf seinem Firmengelände. Anschließend werden wir vom Firmeninhaber durch den Betrieb geführt und er steht uns für Fragen gerne zur Verfügung.
Nach diesem Rundgang werden wir in lockerer Runde bei Getränken und einem kleinen Imbiss sowie angeregten Gesprächen den Abend ausklingen lassen.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 31.10.2012.

Wer sein Info-Fax mit der Anmeldung nicht mehr zur Hand hat kann sich auch per E-Mail bei

Handels- und Gewerbeverein Emstek e.V.