Beeindruckender Umzug zum Jubiläum der Landjugend

HGV im Weihnachtsfieber


KLJB1(bd) Das Weihnachts - Klingeln dürfte den Mitgliedern des HGV - Vorstandes noch etwas nachgeklungen haben – auch Stunden nach dem beeindruckenden Umzug. 30 aufwändig und liebevoll geschmückte Wagen zogen am 20. September anlässlich des 60–jährigen Jubiläums der Emsteker Landjugend durch Emstek. Für den HGV war das Motto des Wagens schnell gefunden: der Weihnachtsmarkt Emstek wird 20 Jahre alt – ein Weihnachtswagen musste her! Mit

Nikolausmützen und Weihnachtsbärten, Glühweinausschank, Süßigkeiten und passender musikalischer Untermalung trällerte die HGV-Vorstands-Gruppe um Claus Frye-Büssing und Peter Kleene zur Weihnachtsmusik. Bei strahlendem Spätsommerwetter konnte die Stimmung nicht besser sein – die gute Laune stellte sich schon beim gemeinsamen Schmücken des Wagens ein!

 

Für die Vergrößerung der Fotos, einfach die Fotos anklicken!
Es öffnet sich ein POP-UP - Fenster, welches einfach wieder geschlossen werden kann.


          KLJB2         KLJB3

 

KLJB4         KLJB5         

 

          KLJB6         KLJB7

 

KLJB8         KLJB9