HGV-Weihnachtsverlosung lockt mit hochwertigen Gewinnen

Weihnachtsverlosung 2010 (1)Emstek - Zahlreiche Besucher fanden am Dienstagabend trotz winterlicher Kälte und widrigen Straßenverhältnissen den Weg in den Saal Backhaus, wo der Handels- und Gewerbeverein Emstek (HGV) zur traditionellen Weihnachtsverlosung eingeladen hatte. HGV-Vorsitzender Claus Frye-Büssing erinnerte in einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2010 an die verschiedenen Aktionen des örtlichen HGVvom Forsythiensonntag über den Schnäppchenmarkt bis hin zur kulinarischen Nacht und dem beliebten Weihnachtsmarkt und dankte den Zuhörern, die den Erfolg dieser Veranstaltungen erst möglich gemacht hätten. Außerdem erinnerte er noch einmal an den Familientag des Oldenburger Münsterlandes, der im Sommer zahlreiche Besucher nach Emstek gelockt habe.

Verlost wurden an diesem Abend neben den vierzehn Hauptpreisen Warengutscheine im Wert von 1675 Euro, die von der vierjährigen Glücksfee Sarah Abeln gezogen wurden. Außerdem konnten sich zahlreiche Besucher über den Gewinn von kleinen Präsenten freuen. Neben Eintrittskarten für diverse kulturelle Veranstaltungen, wertvollen Gutscheinen, einem prallgefüllten Präsentkorb wurden unter anderem zwei Karten für „Mario Barth auf Schalke“ inklusive Übernachtung sowie ein hochwertiges Fahrrad verlost. Roswitha Piontek aus Halen konnte sich über den Gewinn einer Waschmaschine freuen und der erst zweijährige Tim Gerken aus Höltinghausen kann nun mit einem Appel iPad spielen. Der Hauptpreis ging an Henrik Knagge aus Garthe, der mit seiner Familie eine Reise nach Sylt inklusiven einem hochwertigen Kofferset im Gesamtwert von 1000 Euro unternehmen kann. Weihnachtsverlosung 2010 (3)