Page 11 - Emsteker Nachrichten
P. 11
15. Oktober 2020 Emsteker Nachrichten 11
u
os�;;:;
Hotel I Restaurant I Saal I Tagungen
La ge Str 15 49685 Emstek I Tel: 0 44 73 - 10 06 Fax: 0 44 73 - 735
-Mai fo@hotel-schute.de www hotel-schute.de
Öffn
n z n Kü Mo tag b s Samstag 18 00 - 21 00 Uhr
Jeden Dienstag und Mittwoch:
V p !P" 6,50 €
#$ % &'rs)*'* (,/; <)=#*,'>?A*B) p o Person
Jeden Freitag und Samstag:
DGH J "p" JNO D 15,80 €
,/; CR#,W/B*)*=#R,X)ß' A*? W=/Y#X)ß', p o Person
?#[A '\*' B'/^#B' A*? _#^#; (,/; <)`#*,'^?A*B)
Wir liefern auch Essen außer Haus!
Gq v qy{ |{}e, Ge~y{mqy e}~ee w} e} e e vuee~ A eo
$ -% . /$
%
& ) %
& ' (
)*+*0
)*+,(
1 2))34 *) 32 0( 51 2))34 *) 32 03
Wiesenring 1 • 49685 Emstek • Tel. 0 44 73/94 77 00
!" #$ info@siemer-elektro.de • www.siemer-elektro.de
(UaLPNL
LVM-Autoversicherung
schneidet„sehrgut“ab
BestnoteimRanking
„FocusFairsterKfz-Versicherer2020“
Die LVM-Autoversicherung hat regulierung“ und „Kundenbera-
im aktuellen Fairness-Ranking tung“. Gemessen wurden hierbei
der Zeitschrift Focus-Money unteranderemdieErreichbarkeit
(Heft 11/2020) die Gesamtnote von Mitarbeitern, das Eingehen
„sehr gut“ erreicht. Damit si- auf Kundenbedürfnisse, Kulanz-
chert sich die LVM zum neunten verhalten oder die Reaktions-
Mal in Folge die Bestnote sowie
zeit im Schadenfall. Die LVM –
den damit verbundenen Titel
fünftgrößter bundesdeutscher
als „Fairster Kfz-Versicherer
Kfz-Versicherer–überzeugtedie
W ] W H - ¾ U ) K E X F K U H ¦ U 3 P H L F L V K Q U H 2020“. Befragten auf ganzer Linie.
Im Auftrag von Focus-Money
( Q H G L H K F V W Q H L 6 K F L V V L E U ¾ I Q H Q L H : O H V K F H hatte das Analyseinstitut Servi- „Dass die Kunden uns Jahr für
U H U K , 3 . : X U H K F L V U H 9 Q J X ] P L H E U H G 9 / 0 Jahr immer wieder ein so posi-
X Q G Q U H K F L V H L 6 K F L V Q H Q L H Q H O D W L J L G D N Q L ( J V I X Q L H K F V W X ceValue rund 2600 Versicherte tives Feedback geben, bestätigt
zuihremaktuellenAutoversiche-
Q L + ¸ H K R Y Q ( R U X uns darin, dass wir mit unserem
rer befragt. Beurteilt haben die
Konzept aus Top-Service, um-
/ X G J U H : H G H P U H \ H Kunden die Fairness von insge-
samt 41 Gesellschaften (30 Ser- fassenden Leistungen, güns-
$ R W Q U W V V X L Q vice- und 11 Direktversicherer) in tigen Preisen und persönlicher
( P N H W V Teilkategorien wie „Kundenser- Beratung goldrichtig liegen“, so
R I H O H 7 Q vice“, „Preis-Leistungs-Verhält- LVM Vertrauensmann Ludger
V S W W K Z H G H P U H \ H Y O G P H nis“, „Kundenkommunikation“, Wedemeyer, Antoniusstr. 10;
„Produktangebot“, „Schadens- 49685 Emstek