Forsythiensonntag in EmstekDie Gewinner vom Forsythiensonntag

Strahlender Sonnenschein lockte am Forsythiensonntag zahlreiche Menschen in nach Emstek, die sich über die Aktionen und tollen Angebote der Geschäftsleute freuten. Mit großer Spannung wurde auch wieder die große Verlosung verfolgt.

Den ersten Preis, ein E-Bike, gesponsort von Bertis Bike-Shop, gewann Helga Hose aus Halen. Über den zweiten Preis, eine 4 tägige Reise nach Wien, gesponsort von Maxim-Reisen, freute sich Nele Backhaus aus Emstek. Desweiteren wurden auch noch zahlreiche Präsentkörbe verlost, deren Gewinner teilweise nicht anwesend waren. Diese Präsente können nun bei der LVM Versicherung Ludger Wedemeyer abgeholt werden.

Gewonnen haben:

Monika Burke, Nikolausstr. 30, Emstek
Helga Ahrens, Baumwegstr. 19, Halen
Ludwig Hülsmann, Herzog-Erich-Weg 47, Emstek
Holger Klövekorn, Zum Mühlenbach 14, Emstek
Marion Ostmann, Herzog-Erich-Weg 34, Drantum
Hubertus Bohmann, August-Kühling-Str. 92a, Emstek
Imgard Flerlage, Rügenstr. 60b, Cloppenburg