HGV Liefer-Express

Einfache Lösung in komplizierten Zeiten

Das allgegenwertige Virus hat nun auch das Weihnachts-Shopping lahm gelegt. Hart für den Handel und wahrscheinlich auch sehr ungewöhnlich für die Kunden. Der Weg in die Geschäfte ist nicht gestattet.

Der HGV Emstek hat schnell reagiert und einen Liefer-Express ins Leben gerufen, der von allen Mitgliedsfirmen genutzt werden kann. Zwar ersetzt er nicht das Einkaufserlebnis vor Ort, ist aber eine sehr gute und schnelle Möglichkeit, die gewünschten Waren ins traute Heim zu bekommen.

Lokal kaufen und die Waren liefern lassen

Frage einfach bei der Bestellung in den entsprechenden Geschäften (per Telefon oder E-Mail), ob die Ware mit dem HGV Liefer-Express gebracht werden kann. Weniger Aufwand geht kaum und zudem ist dieser Service kostenlos - für den Händler und selbstverständlich auch für den Kunden.

So schnell sind nur wir

Durch die kurzen Wege in unserer Gemeinde erfolgt die Lieferung (sofern die Ware im Geschäft vorhanden ist) binnen weniger Stunden. Auch Last-Minute-Käufe sind möglich, da der Express auch am Heiligabend bis zum Geschäftsschluss rollt.

Was wird geliefert?

Nahezu alles, was sonst auch in den Geschäften zu haben ist. Die Modehäuser stellen sogar auch Auswahlmöglichenkeiten zu Verfügung, damit zu Hause in Ruhe anprobiert werden kann. Auch Gutscheine, liebevoll verpackt, können geordert werden. Nicht zum Lieferprogramm gehören allerdings Gastronomie-Angebote.

Dank an die Gemeinde

Das genutzte Fahrzeug hat die Gemeinde für die Betreuung und Begleitung von Flüchtlingen angeschafft. Für diesen Zweck gibt es momentan nur sehr wenig Verwendung, sodass der Transporter dem HGV zu diesem Zweck völlig unkompliziert zur Verfügung gestellt wurde.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Express-Service gut angenommen wird. Kauft lokal und unterstützt den Handel vor Ort.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit, vielleicht sehen wir uns ja bei einer Lieferung...

bis dahin, bleibt alle gesund