Anette Menke gewinnt nagelneuen Skoda Citigo

Gewinnerin der Verlosung HGV Emstek

Zum Abschluss der Emsteker Gewerbeschau, die am Samstag und Sonntag mehr als 10.000 Besucher aus der gesamten Region in den Ecopark lockte,  wurde es noch einmal spannend. Die große HGV-Lostrommel wurde ins Festzelt geschoben und auf der Bühne fand die Ziehung der großen Autoverlosung statt. Seit einigen Wochen konnten die Lose bereits in den teilnehmenden Einzelhandelsgeschäften sowie bei den Banken in Emstek und Cappeln erworben werden und auch auf der Gewerbeschau fanden die Lose reißenden Absatz. Alle ausgefüllten Los-Kärtchen wanderten dann in das große Glücksschwein, das auch bei den HGV-Verlosungen zum Forsythiensonntag und zu Weihnachten gut Dienste leistet.
Peter Kleene vom HGV-Vorstand bedankte sich noch einmal bei allen Beteiligten und vor allem bei den Besuchern dafür, dass sie die erste interkommunale Gewerbeschau im Ecopark zu so einem tollen Ereignis gemacht hätten. Dann wurde es ernst. Die gut gefüllte Lostrommel wurde ein letztes Mal gedreht, der Musikverein Cappeln spielte noch einen Tusch und schließlich zog der HGV-Ehrenvorsitzende Antonius Schröer die Gewinnerin: Anette Menke aus Höltinghausen. Die glückliche neue  Besitzerin eines Skoda Citigo im Wert von 12.900 Euro bummelte noch über das Gelände der Gewerbeschau und konnte so ihren Gewinn direkt und sichtlich überrascht in Empfang nehmen.

Text und Bild: Sigrid Lünnemann

You have no rights to post comments