Danke kommt aus dem Krankenhaus

Mit einem kurzem aber sehr aussagekräftigem Brief vom 05.02.2013 an die Mitglieder des HGV Emstek bedankt sich die Mitarbeitervertretung des Antonius-Stifts Emstek für die gute Unterstützng des Handels- und Gewerbevereins bei den Veranstaltungen und Mahnwachen zum Erhalt unseres Emsteker Krankenhauses. Unsere Aufrufe und das Banner, das wir in der Ortsmitte aufgehängt haben, trugen dazu bei, immer wieder die Bevölkerung zum Besuch der Mahnwachen zu bewegen. Der Dank wird hier gerne vom Vorstand an die Mitglieder weiter gegeben, die sich auch persönlich an den Aktionen zahlreich beteiligt haben. Es zeigt, in Emstek kann, wenn wir für eine gute Sache zusammen stehen, viel erreicht werden und wir hoffen weiterhin auf einen positiven Ausgang der Verhandlungen der KKOM für unsere Fachklinik.